Fotografie ist kein Beruf. Fotografie ist Leidenschaft.

Was kann es schöneres geben, als Menschen glücklich zu machen. Das ist die Kraft die mich immer wieder antreibt und mir so viel Freude bereitet. Meine Kunden sind keine ‚Kunden‘ für mich. Sie sind wohl ausgesuchte Herzensmenschen, die ich sehr oft über viele Lebensabschnitte begleite. 

 

Die Fotografie habe ich vor 15 Jahren für mich entdeckt. 

Angefangen mit der Fashion- und Beauty Fotografie für verschiedene Firmen und Magazine.  In dem Commercial Bereich habe ich mit tollen Teams in tollen Studios zusammen gearbeitet. Unter anderem mit Bonnie Strange, Til Schweiger und Mandy Bork. Das ‚Light Setting‘ gelernt und mich viel mit Photoshop beschäftigt.

Ich war verantwortlich für einen Auftrag von der Idee bis zum gedruckten Bild und hatte immer sehr viel Spaß an diesem Teilbereich der Fotografie.

2010 habe ich dann die Neugeborenenfotografie für mich durch die Geburt meines Neffen für mich entdeckt. Mehrere Workshops zur Weiter- und Fortbildung besucht, und mir einen großen Fundus an Fotoutensilien angelegt. Bei mittlerweile über 500 durchgeführten, fantastischen Shootings habe ich viele Erfahrung gesammelt und sie können mir ihr Liebstes beruhigt in professionelle Hände anvertrauen.

In der gesamten Zeit habe ich auch die Hochzeitsfotografie weiter verfolgt. Auch hier Workshops besucht und unendlich viele, tolle Paare begleitet und kennengelernt.

Mein Studio befindet sich zentral in Hildesheim, in welchem ich liebe Menschen aus allen Regionen begrüße.